Klingelstreiche...was kann jetzt passieren?

4 Antworten

Im schlimmsten Falle ist dies Belästigung. Um das aber durchzusetzen hätte er Dich wohl mehrfach stellen müssen. So wie Du schreibst, bist Du zum ersten Mal dabei ertappt worden und selbst wenn ein Beamter eine Strafanzeige aufnimmt, bedeutet es noch lange nicht, dass Staatsanwalt und Richter genauso denken. Zumal bei einem einmaligen Ergreifen. Wenn überhaupt gebe nur den einen Vorfall zu. Du brauchst Dich generell nicht zu belasten. Bleib ruhig und locker, die Strafe die der Vorschreiber genannt hat, gibt es nicht mehr. Das sind Jungendstreiche, wer hat es nicht getan.

Einem fremden alle Daten zu sagen ist der leichtsinnig. Er hat keine Befugnis das zu wissen. Ruhestörung vielleicht.

ich geh bald auf eine neue schule wie kann ich machen das die zeit schneller umgeht

Such dir ein hobby!

klopappier1
Fragesteller

Unnötiges Kommentar such dir doch ein Leben anstatt hier sinnlos zu kommentieren!

JessLess15  23.01.2015, 21:15

U du kommentierst sinnlose kommentare. Hast wohl auch nichts besseres zu tun