Mann klingelt hier Sturm hab Angst was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib auf jeden Fall im Haus! Schleicht der Mann um dein Haus rum? Wenn er das macht, dann wird ich auf jeden Fall deine Nachbarn oder irgendjemand anderen Erwachsenen anrufen, den du kennst. Ich würd auf jeden Fall mal alle Türen abschließen und mir das Gesicht merken. Erzähl es heut noch deinen Eltern, damit sie bescheid wissen.. Mach dir nicht zu große Soregn, es ist hellichter Tag..da wird schon keiner versuchen dich umzubringen XD..denke ich...:-) LG

ein einbrecher oder vergewaltiger ... klingelt im allgemeinen nicht sturm.

moeglicher weise braucht der mann hilfe. sowas kommt ja vor. und nur weil er dunkelhaeutig ist ... und "gefaehrlich" aussieht, muss er kein verbrecher sein. klingeln bei fremden leuten ist nicht verboten.

wenn du trotzdem nicht aufmachen willst, dann mach halt nicht auf. du koenntest ggf. noch nachbarn anrufen (die den mann vielleicht fragen koennten, was los ist) oder freunde, die dich eventuell besuchen koennten.

Sollte der nicht aufhören zu klingeln,klopfen oder sonstwie aufdringlich werden kannst du die Polizei anrufen.Bloss nicht die Türe öffnen.Erkläre deine Situation und wenn die kommen muss der erstmal erklären was er denn von dir oder deinen Eltern will.Die Polizei kann auch ein Platzverbot aussprechen.Der Mann darf dann erstmal nicht mehr auf euer Grundstück.

Das du kein Handy hast stimmt aber nicht.Im Haus gibt es viele Dinge die handy sind.Das Wort " Handy " bedeutet nicht Telefon sondern nützlich,praktisch.Eine Gabel ist handy.Ein Löffel auch.

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/handy.html