Also erstes für Arbeit lernen oder Hausaufgaben?

3 Antworten

Für die Arbeit lernen natürlich, hat ja eine größere Auswirkung auf die Note als eine einzige Hausaufgabe

Lernen

du kannst auch ausgewählte Hausaufgaben zu dem Fach als sozusagen "Selbsttest" machen

mache die anderen Hausis nach der Arbeit oder kassiere einfach im unglücklichen Fall ein paar Striche

Ich glaube du machst als erstes die HA und dann lernen, denn dann hat man den Rest des Tages Zeit, um für die Arbeit zu lernen. Du muss nicht alle HA machen mach die HA , die du für morgen hast