also Bin ich verflucht?

8 Antworten

Ok, bei deine Beschreibung des Traumes lief selbst mir ein Schauer über den Rücken. Das muss sicher ziemlich gruselig gewesen sein... an deiner Stelle würde ich mich ein wenig verunsichert durch die Träume fühlen... aber ich hätte keine Angst, denn ich glaube an so etwas wie Dämonen nicht.

Jeder Mensch hat Albträume. Es ist sicher nicht schön, ständig welche zu haben, aber so lange du nicht ein und den selben Traum immer wieder träumst ist alles gut. Wenn dies jedoch der Fall wäre und es nicht aufhört könnte es an etwas psychologischem liegen.

Wenn du jedoch so Angst vor deinen Träumen hast und dir eine Bestätigung holen möchtest, dass alles gut ist, kannst du selbstverständlich trotzdem zum Psychiater gehen.

Diese Träume sind normal .

Wiederkehrende Träume hat jeder , bei einem sind es normale Träume bei dem anderen Alpträume .

Es sind Recurring Dreams also wiederkehrende und die können Tage,Wochen,Monate oder Jahrelang sich immer wiederholen.

Manche Menschen haben diese Träume über 50 Jahre regelmäßig.

Das Problem ist man kann dagegen nicht behandeln.

Bei manchen Menschen führt das allerdings zum Suizid weil sie Jahrelang jede Nacht einen schlimmen Traum haben.

Diese Träume fühlen sich bei den meisten 100% Real an und selbst wenn sie aufgewacht sind denkt man es wäre wahr gewesen und leidet unter Angstzuständen.

Ich würde sagen wenn du dich erinnern kannst probier zu beschreiben was im Traum vorkam und wie es war, weil so kann man sich darauf fixieren wieso man das Träumt damit man die Auslöser mit einem Therapeuten besprechen kann

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bin da bei dir du solltest am besten mal jemanden aufsuchen der sich damit auskennt z.b. einen Heilpraktiker oder so

Cargeil
Fragesteller

Danke

es ist nur ein Traum und wenn er dich so stark belastet, dann rede mit einem Therapeuten darüber

ok. cool hast hn dämon soll vorkommen und jetzt? ich hätts locker genommen und nicht sone szene drum gemacht, weils sowas ja ""nicht gibt"" komm einfach mit klar dass vlt doch und gut ist.

Cargeil
Fragesteller

top sache wenn es ihn gibt und ich verflucht bin. Danke für deinen beitrag

Fledderling  19.07.2020, 00:59
@Cargeil

ja wenn juckts dann bist du verflucht.ich würds feiern wär ich es.

zitat pöbel mc:

Alles Top, sag es deiner Therapeutin

Sie wollte doch wissen, wie's mir geht

Werd' Dämonen nicht verteufeln, sondern sie als Begleiter akzeptier'n auf meinem Weg