also Bin ich verflucht?
Ich träume. Es ist so echt. ich fühle meine echten hände fühle die wärme. Da ist ein dämon. ich rede von einem dämon er verfolgt mich. Er ist über meinem bett und streit mich mit leeren augen an. Sie hat keine augen. Es bebt wieder alles. Ich greife auf meinen wecker will ihn anmachen aber er lässt sich nucht einschalten das licht bleibt aus. genauso mein handy es will nicht angehen. ich nehme mein handy renn raus. es geht wieder. Renne die treppe runter in die küche dann zu mama auf die couch. Ich sage : "Da ist es etwas in meinem Zimmer. Nicht jemand sonder etwas. Es verfolgt mich." es ist ein weiblicher dämon . Sie hat lange haare. Ich lege mich an mamas fuß und bete. mein handy geht nicht mehr sie stürzt auf mich zu und alles bebt wieder. Ich wache auf
Das war der traum
Ich wache 12:11 auf. Eimgeschlafen bin ich ca. um halb 12. Das ist unnormal weil man erst in der mitte des schlafes traumphasen hat. Ich hab träume dieser art öfter. Es ist alles so krank real aber wieder auch nicht. Alles wirklich alles im haus was bis ich schlafen gegangen bin so war, ist auch im traum genauso vorgekommem. Muss ich zum Psychater?
9 Antworten
Ok, bei deine Beschreibung des Traumes lief selbst mir ein Schauer über den Rücken. Das muss sicher ziemlich gruselig gewesen sein... an deiner Stelle würde ich mich ein wenig verunsichert durch die Träume fühlen... aber ich hätte keine Angst, denn ich glaube an so etwas wie Dämonen nicht.
Jeder Mensch hat Albträume. Es ist sicher nicht schön, ständig welche zu haben, aber so lange du nicht ein und den selben Traum immer wieder träumst ist alles gut. Wenn dies jedoch der Fall wäre und es nicht aufhört könnte es an etwas psychologischem liegen.
Wenn du jedoch so Angst vor deinen Träumen hast und dir eine Bestätigung holen möchtest, dass alles gut ist, kannst du selbstverständlich trotzdem zum Psychiater gehen.
Diese Träume sind normal .
Wiederkehrende Träume hat jeder , bei einem sind es normale Träume bei dem anderen Alpträume .
Es sind Recurring Dreams also wiederkehrende und die können Tage,Wochen,Monate oder Jahrelang sich immer wiederholen.
Manche Menschen haben diese Träume über 50 Jahre regelmäßig.
Das Problem ist man kann dagegen nicht behandeln.
Bei manchen Menschen führt das allerdings zum Suizid weil sie Jahrelang jede Nacht einen schlimmen Traum haben.
Diese Träume fühlen sich bei den meisten 100% Real an und selbst wenn sie aufgewacht sind denkt man es wäre wahr gewesen und leidet unter Angstzuständen.
Ich würde sagen wenn du dich erinnern kannst probier zu beschreiben was im Traum vorkam und wie es war, weil so kann man sich darauf fixieren wieso man das Träumt damit man die Auslöser mit einem Therapeuten besprechen kann
LG
Der Psychiater bringt dir da nichts.. ich habe seit einem Monat richtig kranke träume immer wieder die selben Probanden.. ich weiß nicht wie ich es loswerden soll aber das mit der Technik in meinen träumen habe ich auch, das Handy spinnt oder andere Sachen..
Ich bin da bei dir du solltest am besten mal jemanden aufsuchen der sich damit auskennt z.b. einen Heilpraktiker oder so
ok. cool hast hn dämon soll vorkommen und jetzt? ich hätts locker genommen und nicht sone szene drum gemacht, weils sowas ja ""nicht gibt"" komm einfach mit klar dass vlt doch und gut ist.
ja wenn juckts dann bist du verflucht.ich würds feiern wär ich es.
zitat pöbel mc:
Alles Top, sag es deiner Therapeutin
Sie wollte doch wissen, wie's mir geht
Werd' Dämonen nicht verteufeln, sondern sie als Begleiter akzeptier'n auf meinem Weg
Du kannst damit zu keinem Therapeut die sagen dir du bist verrückt
top sache wenn es ihn gibt und ich verflucht bin. Danke für deinen beitrag