Als Zwillinge gleich angezogen?

3 Antworten

na ja, wenn keine zurückstecken möchte, dann seit ihr in dem fall halt gleich angezogen. was stört euch daran? die bemerkungen der anderen, die das kommentieren? ich würde darauf antworten, wie du es hier getan hast: wir haben halt den gleichen geschmack.

ich denke mir, bei freundinnen, die zusammen shoppen, wird das ähnlich sein. man sieht die gleichen sachen und lässt sich vielleicht von der begeisterung der anderen anstecken und dann ist man irgendwann recht ähnlich gekleidet.

ich stand mal gegenüber der bushaltestelle vor der uni: alle schwarz gekleidet - als ob ne sekte unterwegs wäre. in einer fortbildung mal was ähnliches. wir sassen im hufeisen. ich guck mir die runde an: alle schwarz-weiß-grau gekleidet, mit ganz wenig farbe kombiniert, also nur mal ein kleiner streifen oder knopf hier und da - bis auf ich und der typ neben mir, der ein rosa hemd anhatte und ich ein kleid in rosa-türkis.

will damit sagen: bei aller individualität kleidet sich fast jeder irgendwo an einem beispiel orientiert und jeder, der euch wegen eures "zwillings-looks" anspricht, der hat irgendwo in dessen freundes-/bekanntenkreis auch ein paar "zwilllinge".

Ich sage mal so: Ihr müsst das wissen, aber es ist eher bei kleinen Kindern drollig und erinnert an Erich Kästners "doppeltes Lottchen", ansonsten wirkt es meiner Meinung nach doch etwas überzeichnet so wie etwa ein gezielt ausgewählter "Partnerlook" bei Paaren. Aber andererseits - warum denn eigentlich nicht! Witzig könnte es durchaus sein^^ und wenn es zum Charakter der Party passt, ist doch alles okay :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh dir einfach dann halt eben das gleiche an. Du darfst aber nicht nachgeben. Wenn du nachgibst, dann wird sie direkt unterbewusst denken, dass sie die bessere und stärkere ist und somit sich alles gefallen lassen darf. Also nicht nachgeben. Entweder sie gibt nach oder ich trägt dann halt eben das gleiche.

lene04
Fragesteller

Ja, das mache ich nicht.

Sie ist die, die es mehr stört.