Als was verkleidet ihr euch Fasching?

4 Antworten

Muss noch überlegen, im Moment tendiere ich zu Donald Trump, auch wenn ich ihm nicht ähnlich sehe 🤣

Streichholz. Ich gehe nackt. Einen roten Kopf bekomme ich von alleine. 😅

Tusch - Täräää!

swisstime  08.01.2024, 10:53

Wenn die Erderwärmung Dich nicht rettet brauchst Du dann aber etwas Frostschutz oder zumindest Kälteschutz 🥶

Als nichts. Feiere das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Wenn ich das früher gefragt wurde:

Ich verkleide mich das ganze Jahr...bei mir ist das ganze Jahr Fasching