Als was verkleidet ihr euch an Fasching?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Jahr habe ich mich als Muse (Melpomene) verkleidet. Letztes Jahr als Medusa. Ich mag ein bisschen Abwechslung, aber Mythologie finde ich besonders interessant.

Ellie971
Fragesteller

Cool , meine Schwester geht dieses Jahr als Medusa , und ich als Nyx

Gar nicht, so etwas feiere ich nicht und kapiere es auch nd. Aber Joa.

lg🤍💙💚💜

als minnie mouse :)

Alya05  10.02.2024, 20:45

hatte auch überlegt als Piratin oder Polizistin zu gehen, hätte mir dafür aber noch was an Zeug kaufen müssen, deswegen isses jetzt halt minnie mouse geworden

Ich feiere keinen Karneval

SeiLeise509  10.02.2024, 20:43

Sehr glaubwürdig mit deinem Profilbild