Als was kommen wir im nächsten Leben auf diese Welt? Kann das Karma bewirken, dass Fleischesser als Schlachtvieh wiedergeboren werden?

9 Antworten

Kann das Karma bewirken, dass Fleischesser als Schlachtvieh wiedergeboren werden?

Wenn Du das als reale Möglichkeit betrachtest, könntest Du auch davon ausgehen, dass Du in Deinem früheren Leben bereits ein Schlachtvieh warst.

Wir kommen im nächsten Leben auch als Menschen auf die Welt. Aber auf eine andere Welt, wo Rinder und Schweine das sagen haben, uns einsperren, melken und aufessen. Aber das macht nichts, weil wir Menschen in dieser Welt die Zeit bis zur Schlachtung nutzen können, Mücken zu stechen und auszusaugen :)

Nun davon weiss ein Christ in Europa nix, was dir da durch den Kopf geht

In der Bibel dem Wort Gottes steht:

Denn die Lebenden wissen, dass sie sterben werden, aber die Toten wissen gar nichts, auch bekommen sie keine Belohnung. mehr, weil jede Erinnerung an sie in Vergessenheit geraten ist.

Es wird kein nächstes Leben geben nach deinen Vorstellungen. Es wird eine Wiederauferstehung geben und dann das ewige Leben im Jenseits in der Hölle oder im Paradies. Als Menschen. Aber mit anderen Eigenschaften als jetzt.

WisperndesGras  22.01.2022, 16:51

Was gibt es in deiner islamischen Hölle zu essen?

Sure 88:6: Es gibt AUSSCHLIEßLICH Dornengestrüpp.

69:36: Es gibt allerdings AUSSCHLIEßLICH Eiter.

37:66: Es gibt übrigens die eklen Früchte des Saqqum-Baums.

Dein Allah weiß also nicht, was es in der Hölle gibt. Das sollte einem ALLwissenden nicht passieren. Es gibt Allah also nicht und mithin auch keine Hölle, in die jemand kommt.

Aber schön, dass du einem immer wieder Gelegenheit gibst deinen Allah zu widerlegen.

Ich glaube nicht an eine Wiedergeburt im Sinne der Reinkarnation. Ich glaube nicht, dass man nach dem Tod in einem anderen Körper ein anderes Leben auf der Erde hat (z. B. als Tier oder in einer anderen Familie). Ich glaube aber an die Auferstehung. Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich glaube an ein Wiedersehen im Himmel.

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein ewiges Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.