Als Vergebener alleine in Clubs/Bars, in ordnung oder ein no go?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, 

es ist kein Problem, abends mal ohne den Partner in eine Bar zu gehen. Das heißt ja nicht, dass du dich dort auch wie ein Single verhälst. Eventuell solltest du mal mit deiner Freundin darüber reden, dass sie dir etwas mehr Vertrauen entgegen bringen könnte. Denn "man kann auch so etwas trinken" kann man mit "von anderen Frauen fernhalten" vergleichen. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ isioisi22

Also wenn du eine Freundin hast, dann stellt sich schon die Frage, warum du dann ohne sie in solche Lokale gehst, antatt sie mitzunehmen.

Es ist deine, eure Sache und wenn du dich mit Kumpels zum was unternehmen triffst, dann wäre es nochmal anders.

Kann es sein, dass du noch neben deiner Freundin was anderes suchst? Schliesslich kann man das nicht verhindern, wenn man alleine dort hingeht, dass man dann andere Frauen kennenlernt.

Kommentar von Majumate
14.03.2016, 17:12

Hallo, wenn er nur in Clubs gehen wollte, um "etwas für nebenbei" zu suchen, dann müsste sie ihn wohl in der Wohnung anketten. Denn wenn es ihm darum gehen würde, gäbe es noch ausreichend viele andere Möglichkeiten. In der heutigen Zeit gibt es auch Datingportale, auch im Supermarkt kann man Frauen kennenlernen, selbst die nette neue Arbeitskollegin wäre eine Möglichkeit. Man kann einen Club auch besuchen, ohne gleich fremdgehen zu müssen. LG 

0

Das Thema Untreue wird unterschiedlich gesehen und hat unter anderem mit Selbstbewustsein zutun. Menschen die sehr selbstbewust sind reagieren weniger schlim auf das Thema als Menschen mit niedrigem Selbstbewustsein. Ich empfehle es wirklich für jeden einfach zutun was einen gefält und sich von jemanden etwas vor schreiben zu lassen. Wenn du in den Club willst dan tu es. Ich sehe es so das man aufkeinen Fall sein Leben bestimmen lassen sollte, nicht vom Partner noch von der Geselschaft. Der Partner sollte dein Leben bereichern und nicht definieren.

Es hängt von der "Vereinbarung" zwischen dir und deiner Freundin ab. Sie hat natürlich das gleiche Recht wie du und kann natürlich auch in Bars und Clubs gehen und dort dasselbe machen wie du. Dann ist das völlig okay. Du kannst aber nicht von ihr erwarten, dass du dich in Clubs und Bars vergnügst, während sie sich zu Hause alleine langweilen muß. Das geht gar nicht.

Du solltest dir also nicht einseitig das Recht herausnehmen. Das ist egoistisch und rücksichtslos. Wenn du keine Lust hast, mit deiner Freundin auszugehen, dann trennt euch. Dann ist eure Beziehung nämlich nicht mehr in Ordnung.

Sehe ich kein Problem, würde ich mir auch nicht unbedingt vorschreiben lassen, ob ich alleine weggehe oder nicht. In der heutigen Zeit hat man seine Freiheit, Freunde und Bekannte ja doch länger als eine Freundin. Es spricht nichts dagegen, sich ein wenig einzuschränken, aber ganz aufs ausgehen verzichten, davon rate ich ab!

Kommentar von finalchris231
14.03.2016, 16:18

Wenn man so denkt, hat man sie definitiv nicht lange..

0

So lange du da nichts mit anderen Mädchen anfängst ist es doch ok. Oder macht sie nur mit dir was zusammen und hat keine Freundinnen, mit denen sie mal um die Häuser zieht. Man sollte sich in einer Beziehung schon vertrauen können.

Solange es nur Freunde sind ok, aber Flirten als Vergebener geht gar nicht oder noch weiter gehen ... dann lieber Schlussmachen als betrügen ...

Klar gehe ich auch ohne Partner weg. Meiner bereitet sich gerade auf ein großes Sportevent vor und trinkt daher nichts, will also nicht mit. Muss ich mich deswegen zuhause einsperren?

Wenn ich Fremdflirten will kann ich das auch auf dem Klo in der Arbeit machen, also bitte....

Ich würde dich auch gleich abschießen! Allein? Da stimmt doch was nicht! Also entweder, du willst eine aufreißen, oder du nimmst die Freundin mit...

Kommentar von fragenschleuder
14.03.2016, 16:18

Ich gehe auch alleine weg, selbst wenn ich eine Freundin habe, jeder braucht seine Freiheit. Es ist auf keinen Fall so, das man versucht zu flirten usw, wenn man alleine weggeht, oder mit Freunden und Bekannten.

1

Was möchtest Du wissen?