Als therian outen. Wie?

LottiAnounymous  07.04.2024, 15:22

Therian was ist das?

Dickerle22
Fragesteller

Therian sind Menschen due sich als Tiere identifizieren

1 Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=3QGByonimZQ

Das könntest du an die leute schicken. (natürlich nur wenn sie englisch sprechen)

Du solltest dir aber vorher vielleicht das video in der beschreibung angucken ob du dich überhaupt outen solltest, es besteht halt immer die gefahr das du dann anders gesehen oder für krank erklärt wirst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊
ruhrgur  09.04.2024, 21:55
Das könntest du an die leute schicken

Klar, wenn du willst dass die Leute beim für dich zuständigen Amtsgericht anregen, dir einen Betreuer für deine Gesundheitssorge bestellen zu lassen...

Wer der ernstlichen Überzeugung ist, ein Tier zu sein, so wie es der FS auf Nachfrage hin geschildert hat, sollte sich an einen Facharzt für Psychiatrie oder einen Psychotherapeuten wenden.

Schmetterling55  14.04.2024, 04:55
@ruhrgur

Also es ist ja nett das du dich so um uns sorgst! Es ist nur leider nicht deine Angelegenheit... Es gibt hier auf gf einige fragen wo sich leute darüber austauschen wie psychisch krank wir sind, vielleicht kannst du dich da mit leuten unterhalten die deiner meinung sind... Außerdem hat keiner wirklich KEINER um deine meinung gebeten diese person wollte sich outen und ich wollte verhindern das diese person aus versehen etwas dummes tut/ihr helfen ok?

Ich wollte echt nicht gemein klingen ich bin nur gerade bisschen frustriert. Ich weiß ich sollte das eigentlich nicht an dir auslassen weil du bist auch nur ein Mensch und jeder darf seine meinung haben und ich respektiere das auch!

Schmetterling55  14.04.2024, 04:56
@ruhrgur

Übrigens hat der FS nie gesagt das er/sie/whatever denkt ein Tier zu sein, aber egal!