Als schwimmer Klassenkameradin einladen?

4 Antworten

Wenn du Interesse an einer Beziehung hast , dann sprich sie an und sorg dafür , dass etwas daraus wird.

Falls du kein Interesse an einer Beziehung hast , musst du ihr nur klarmachen , dass du dir mehr als Freundschaft nicht vorstellen kannst, aber halt nur , wenn sie dich fragt.

Falls du möchtest , dass sie mit dir schwimmen geht , biet ihr doch an , dass du langsamer schwimmen tust.

Zu deiner Frage :

Nein , sie hat kein Interesse an einer Beziehung.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Leistungsschwimmer im Schwimmverein.
Looluuuu
Fragesteller

Danke

Sie liebt dich

Woher ich das weiß:Recherche
Looluuuu
Fragesteller

Kommt mir bisschen ironisch vor 😅

Ich glaub sie hat keine Interesse. Wie alt bist du und wie alt ist sie?

Looluuuu
Fragesteller

Sie ist ¼ Jahr älter also ich bin 17 und sie im Sommer 18.

Ob sie kein Interesse hat an einer Beziehung finde ich nicht schlimm . Oder meinst du kein Interesse schwimmen zu gehen ?

Macht euch einfach einen schönen Tag zusammen.