Als Praktikantin verschlafen?

8 Antworten

Nicht peinlich sondern unprofessionell. Aber wenn es bei einem mal bleibt, dann ist das kein Problem im Normalfall :>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja vor allem beim ersten Tag. Wobei, wenn es dein erster Tag war hast du auch die Ausrede dass du die Zeit verwechselst hast.

Einmal ist wohl noch verzeihbar, wenn man sich ansonsten vernünftig benimmt, aber vor allem wenn es mehrmals vorkommen sollte, macht es schon einen echt schlechten Eindruck.

Mach halt keinen guten Eindruck. Musst dich aber nicht schämen das könnte nämlich jedem mal passieren.

LG

Delilah381
Fragesteller

Es war nicht der erste Tag

MeliBYT  15.03.2024, 19:41
@Delilah381

Was sage ich von ersten Tag? Meinst du du hast schon mehrmals verschlafen oder wie?

Delilah381
Fragesteller
@MeliBYT

Nein nein ich meine das es das erstemal verschlafen war aber nicht am ersten praktikumstag

MeliBYT  15.03.2024, 19:44
@Delilah381

ah. Ja eben dann musst du dich nicht schämen, kann jedem passieren XD

Passiert halt mal, aber trotzdem etwas peinlich