Als Moslem Szenarien vorm Schlaf?

3 Antworten

Sexuelle Gedanken zu haben ist normal und nicht haram. Du darfst so gesehen selbst homosexuell sein, solange du es nicht auslebst.

iluvchips 
Fragesteller
 18.08.2022, 22:59

danke für die Antwort!

1

JA, ist erlaubt! . .-.. Sagmal: Warum hast Du soooo wenig Ahnung vom Islam, dass Du noch nichtmal weißt, dass im Islam "schlechte Gedanken", solange sie nicht ausgeführt werden, niemals Sünde sind???

Sorry, ich kann nicht respektvoll antworten, wenn es um eine Religion geht, die - wie der Islam - den Menschen nicht respektiert! - Ich bin nunmal ein Mensch und kann nicht etwas respektieren, was MICH als schlecht darstellt, bloß weil ich ein sexuelles Wesen bin, das seine Sexualität selbstbestimmt lebt und leben will!

Der Islam ist eine abgrundtief menschenfeindliche Religion, weil er die Sexualität - etwas völlig normales, ja Schönes und Natürliches - verteufelt. .... was man ein Deiner Frage bemerkt!

Und NEIN, komme mir bitte nicht mit "Der Islam hat na nichts gegen Sexualität, solange sie in der Ehe geschieht!" - Das ist nichts als Psychoterror: Sexualität mit einem rein formalen Akt, nämlich der Ehe schließung zu verknüpfen, ist an Absurdität und Un-Menschlichkeit nicht zu überbieten.

Für deine Gedanken wirst du nicht zur Rechenschaft gezogen. Aber du solltest lieber von sowas Abstand nehmen.

  1. Solche Gedanken können dich übermannen und dann willst du sie vielleicht in die Tat umsetzen und das kann zu Unzucht führen.
  2. Beschäftige dich vor dem Schlafen lieber mit den üblichen Gottesdiensten, dann kommst du nicht auf solche Ideen. Mache Bittgebete, lies im Koran, sprich Ayat ul-kursi, sprich die drei letzten Suren aus dem Koran.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
WisperndesGras  19.08.2022, 13:22

Ist alle keine Unzucht, und das hast du hier schon oft genug gelernt. Deshalb noch mal grundsätzlich:

Dein Allah hat nach Sure 88:20 und vielen weiteren Suren die Erdscheibe flach ausgebreitet. Nach 30:25 steht sie auf seinen Befehl hin still und unbeweglich. Nach 16:15 hat er die Berge auf der Erdscheibe befestigt, damit sie nicht wankt und in Schieflage kommt, auf dass wir nicht alle hinunterkullern wie auf der Titanic. Nach 13:2 hat Allah eine feste Himmelskuppel über der Erde ohne sichtbare Stützpfeilern gespannt (toll!). Aber übrigens Einsturzgefahr durch Allah: 17:92. Der Ort, an dem die „große Leuchte“ (die Sonne, 25:61) abends IN der Erdscheibe versinkt, ist Allah bekannt, nämlich IN einer sumpfigen Quelle (18:86). Auch wo sie nächsten Morgen wieder aus der Erdscheibe auftaucht: Bei einem unbekleideten Volk (18:90). Sonne und Mond bewegen sich über der festen Erdscheibe am festen Himmel entlang (?) und treffen nie zusammen (36:38-40) – eine Sonnenfinsternis ist Allah leider nicht geläufig. Nach 67:5 hat er die Himmelskuppel nachts mit unzähligen Lämpchen behängt, mit denen auch böse Geister beschossen werden. Wie schön, dass uns Allah hier die Sternschnuppen „wissenschaftlich“ erklärt. Die Blitze hat uns unser schlauer Allah auch erklärt: Er hat den Himmel mit Türmen geschmückt (?), von denen aus dieser vor Jinns geschützt wird. Wenn aber einer heimlich lauscht, verfolgt ihn eine helle Flamme. (15:16-18). (Die „Erklärung“ der Erdbeben kriegen wir übrigens ein andermal, steht in der Sunnah.) Der Himmel und die Erde haben auch mal mit Allah gesprochen: „Wir folgen dir willig“ (41:11). Allah hält sich offenbar für unwiderstehlich.

Kein Allwissender Gott denkt sich solch einen Blödsinn aus. Es gibt deinen Allwissenden Allah also nicht, und mithin ist alles hinfällig und belanglos, was du hier als gläubiger Muslim von dir gibst.

0