Als MFA unglücklich, Umschulung/Weiterbildung?

1 Antwort

Ich kann dir nur zu einem Studium raten.

Welcher Studiengang am besten zu dir passt, musst du schon selbst herausfinden.

BWL hat den Vorteil, dass man je nach Schwerpunkt viele verschiedene Berufe mit einem BWL Studium ausüben kann. Und wenn man ein BWL Studium beginnt, dann hat man noch ein bisschen Zeit um sich zu entscheiden welchen Schwerpunkt man wählt und in welche Richtung es einmal beruflich geht.

Vielleicht wäre ja auch ein duales Studium etwas für dich?
Dabei gewinnst du gleich Praxiserfahrung, du verdienst nebenher ein bisschen Geld und die Chancen stehen gut hinterher im Betrieb übernommen zu werden.