Als Mann so ne jugendliche Stimme -schlimm?

8 Antworten

Wenn Du eine gute Aussprache hast, kannst Du die jugendliche Stimme beruflich verwerten als Synchronsprecher für Filme oder Serien. Denke z.B. mal an die unverkennbare Stimme von Wesley Crusher (Star Trek - Das nächste Jahrhundert).

Kann es sein, dass du ne nasale Sprache hast? Also nur als Idee, weil ich darauf aufmerksam gemacht wurde. Hat sich rausgestellt, dass es an einer nssenscheidewandverkrümmung liegt. Wenn du einfach nur ne junge Stimme hast sehe ich das nicht als problem

Ich würde das nicht für so schlimm empfinden

Denn ich musste selber gerade fest stellen, das die meisten jugendlichen ein Problem damit haben, wenn sie mit vermeintlichen Älteren zocken oder reden...

Wenn man dir also sagt... du klingst wie 19 oder so... dann schmunzel einfach

schlimm ist es natürlich nicht, bedeutet nur dass du in deinem leben vorher nicht viel oder laut geredet hast oder von natur aus so eine stimme hast

Warum sollte das schlimm sein? es ist eben deine Stimme.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung