Als Mann eine pinke Damenbadeshorts im Hallenbad tragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich können sie das, diese Männer sollten aber unbedingt darauf achten, das die Größe passt, denn wenn der Badeslip an entscheidender Stelle zu klein/eng ist, sieht das in meinen Augen nicht wirklich gut aus

Wenn du darin alles sicher unterbringst und mit alles Mitteln auffallen willst. Dann mach

Mikrogramm  08.06.2025, 13:47

Mir macht auffallen Spaß. Sozusagen der Rebell gegenüber den langweiligen Männern, auch Provokation genannt.

AlexGT64  08.06.2025, 13:50
@Mikrogramm

Wie schon in meiner Antwort steht. Wenn du unbedingt auffallen willst, ist so ein Outfit ideal

Ja. Wenn einer fragt, sagst du auf der Verpackung stand Herrenbadehose.

Normal bestückte Männer sollten gar keine Damenbadeshorts tragen, da fehlt Platz für ein wichtiges Teil.

Es gibt ganz sicher auch pinke Männerbadeshorts.

Mikrogramm  08.06.2025, 13:40

Bei einer Short dürfte das mit dem Gemächt gut funktionieren, es geht ja nicht um einen Slip.

Pink für Männer ist tatsächlich schwer zu bekommen, da gelten immer noch die Geschlechterklischees. Selbst in meinen pinken Dr. Martens Stiefeln in Größe 47 glotzten die Männer unglaubwürdig.

Ich habe eine schrittkurze Under Armor Damen Leggings in pink, mit der könnte Mann auch schwimmen gehen, habe ich aber nicht vor.

Wieso soll er das nicht können? Damenhosen lassen sich in der Regel auf dieselbe Art und Weise anziehen, wie Herrenhosen.

Mikrogramm  08.06.2025, 13:43

Im Grunde ja. Bei einem Slip könnte es eng werden im Schritt. Aber es ist eine Short gefragt.

PS: Ich glaube du kannst Wolfgang auch mit du ansprechen.