als mädchen kickboxen welche kleidung ist am besten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache selber Taekwando und Kickboxen und trage immer diese Thaiboxen-Hose und ein ganz normales schwarzes T-Shirt dazua. Diese Hose ist vom Kwon-Katalog, kann ich dir nur empfehlen!☺️

..... - (Mädchen, Frauen, Sport)
aannalee
Fragesteller

trägst du schuhe?

Lara2858  03.04.2016, 10:57

Nein, bei uns ist es vorgeschrieben barfuß zu trainieren 🙊

Top/T-Shirt und entweder Leggins oder kurze shorts. Hauptsache du kannst dich wirklich schnell und frei bewegen. an den Hosen aufjedenfall keine schlabbrige Jogger.

Außerdem Sport-BH ganz wichtig

aannalee
Fragesteller

boxt du auch?

joduck  02.04.2016, 15:04
@aannalee

Nein barfuß, nicht einmal mit Socken, da die Ausrutschgefahr sonst zu groß ist.

joduck  04.04.2016, 03:31
@aannalee

Nur trainiert, also nicht mit voller Kraft :)

Bei uns haben die entweder kickboxhosen also diesen langen hosen die so glänzen oder ganz normale sporthosen bzw leggings an und n tshirt :)

Ganz normale Sportbekleidung.