Ab wann darf man vollkontakt kickboxen?

4 Antworten

ich bin eh schmerz resistent aber für normale boxen zu leicht...

willst du vollkontakt dann mach thaiboxen! dafür gibt es eigentlich keine altergrenze, außer für kämpfe die sind immer in alterklassen unterteilt und da wirst du mit 13 noch kein vollkontakt kampf haben.

kickboxen ist was für mädchen

mach boxen, das ist manchmal schmerzhaft, aber oft genug vorteilhaft

und macht spaß

Blackangel172  20.08.2018, 17:02

Bitte was! Bei mir im Verein kämpfen sehr viele jungs/Männer und auch unsere Trainer sind männlich klaub mir wer richtig Kick-boxen lernt tut dir mehr weh als ein Boxer nur mit seinen Händen.

Witcher3  07.09.2017, 22:07

Kickboxen ist was für Mädchen? Hmm komm mal in unseren Verein dann kannste ja mal zugucken :)

egal, musst du selber entscheiden.