Als Mädchen Feucht aufwachen?

10 Antworten

ja. nass aufzuwachen ist normal.

Sich an den Traum erinnern zu können eher selten.

Wenn ich nass bin und mich dann erinnern kann, war es meistens ein Traum,

wo mir Gewalt angetan wurde. gruselig.

Das ist normal, das haben eigentlich alle Mädchen.

Hallo flockiiiiiiiii,

da musst du dir keine Sorgen machen, das ist tatsächlich völlig normal. Solche Träume sind zwar eher bei Jungs/Männern unter dem Namen "Feuchter Traum" bekannt, aber es gibt sie eben auch bei Mädchen.

Jungs bekommen bei solchen erotischen Träumen eine Erektion oder eventuell sogar einen Samenerguss, und ihr Mädchen werdet eben feucht.

LG Sascha

Ist ganz normal. Hatte auch mal einen Sex traum während ich geschlafen habe. Ich wache morgens auf und denke was klebt bei mir so in der Unterhose... den Rest kannst du dir ja denken😉

Hay das ist ganz normal du hattest einen feuchten Traum .Männer und Junfs haben das auch nur dabei tritt Ejakulat aus. Das passiert naja der Traum hat dich erregt .