Als Kpop Trainee zur Schule?

7 Antworten

Als Asiatin finde ich euch weaboos immer besonders amüsant..bzw. Eigentlich ist das eher traurig.

Zu deiner Frage: mit kpop kommst du hier in Deutschland nicht weit

Tja dann müsstes du nach korea ziehen..logischerweise müsstest du auf einer neuen Schule ( Pendeln zwische Deutschland und korea ist etwas schwierig xDD)

Ich gehe davon aus, dass du kaum oder gar kein Koreanisch kannst..Das ist natürlich alles andere als Vorteilhaft..Zusätzlich halte ich deine komplettes Aussehen als Kpop Idol einfach unpassend, außer du entsprichst auf merkwürdige Art und Weise dem Koreanischen ideal xD

Es ist eher traurig, dass du nichtmal weißt was ein Weeaboo ist und dann einfach damit Leute beleidigst. Tf h0e  

0

Es gibt Schulen in Korea, die ausländische Schüler und Koreaner aus dem Ausland unterrichten. Korea Kent Foreign School haben z.B. einige bekannte K-Pop Idole wie Tiffany und Krystal besucht.

Ob man zuhause unterrichtet werden kann, ist mir unbekannt.

Wie mich diese Weeb fragen mittlerweile aufregen xD Das ist kompletter Schwachsinn, außer du bist Asiate, verfügst über einiges an Talent und solltest mindestens halbwegs gutes Koreanisch beherrschen... Was wohl eher selten der Fall ist.

JA MAN DIESE GANZEN WEABOOS

0

Ganz deiner Meinung Danke! DANKE

0

ich will in eine k-pop band

hallo,bitte habt verständniss und mitgefühl mit meinem wunsch. ich möchte ein kpop star werden.denkt jetzt bitte nicht sachen wie:''ach als ob,du aus deutschland ein star in korea??''ich weiß dass das eher unwahrscheinlich wäre,aber es ist nicht unmöglich.ich bin aus asien,kann zumindest englisch(lerne koreanisch),höre selber gerne kpop,ich meine wenn ich koreanisch könnte,könnte ich nach korea zu einer audition(z.b SM.entertainment)und tanzen und singen tue ich auch gerne.seit ich kpop kenne will ich es unbedingt werden.das ist alles was ich mir wünsche.ich bin nicht blöd,ich denke auch darüber nach was die konsequenzen wären(wenn ich überhaupt ne chance hätte),z.b ich wäre nicht mehr in deutschland,meine freunde,familie,schule und das alles,aber ich würde es nicht wirklich vermissen(ausser der familie).

ich würde jetzt wirklich eure meinung hören und euch fragen was ihr darüber denkt und was ich tun könnte.ich bin jetzt nähmlich verzweifelt.mit meinen eltern habe ich auch schon darüber geredet.also danke im voraus.

wer dafür kein verständniss hat braucht erst gar nicht was zu schreiben.

...zur Frage

Korea - Wie ist das Leben dort?

Ich bin ein Fan von Kpop ( hauptsächlich von BTS ) wisst ihr wie das Leben dort ist z.B Schule, Koreanische Küche etc. Ich hoffe ich komme nicht verrückt rüber mich interessiert nur wie das Leben bei ihnen aussieht. Und noch eine Frage: ähnelt Korea andere asiatische Länder?

Danke jetzt schon für die Antwort<3

...zur Frage

Als Deutsches Mädchen KPOP Idol werden?

Ich weiß das hört sich dumm an aber ich wollte Fragen ob..

  1. Man eine Chance hat Trainee zu werden wenn man Deutsche ist.
  2. Trainee werden kann wenn man in Deutschland wohnt? (bezahlen die dann den Flug)
  3. Muss man dafür perfekte Haut haben? (Wäre es schlimm wenn man eine hautkrankheit hat?)
  4. Muss man perfekt singen können?
  5. Wie viel darf höchsten wiegen?

Danke. :3 LG Celina.

...zur Frage

Kpop VISUM?

Ich würde gerne nach korea reisen um an einer audition teilzunehmen.

1.Welches visum brauche ich dafür

2.was ist wenn ich die Audition und alles geschafft habe gilt das visum dann noch?

3.und wenn ich ein trainee bin und es dann doch nicht schaffe miss ich die kosten für die ganzen lehrer selber bezahlen?

Ich hatte vor für 6 Monate in korea zu bleiben.

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Wie läuft eine k Pop Audition ab?

Hi Ich würde gerne mal bei einer kpop Audition mitmachen. Ich weiß das ich nur eine kleine bis überhaupt keine Chance habe aber versuchen will ich es unbedingt! Ich habe mal in YouTube nach k Pop auditions geschaut und was mich verwirrt hat war, das manchmal mehrere Leute zusammen getanzt haben. Außerdem würde ich gerne wissen ob man sich das Lied selber aussuchen soll und ob man einen Einen Tanz selbst erfinden soll oder ein Dance cover (wenn ja von kpop Songs oder lieber anderen?) oder ob man dort einen Tanz bekommt den man lernt oder so. Außerdem wie lange geht eine Audition? Jetzt noch eine Frage einfach so und zwar: wenn man trainee geworden ist geht man dann nach Korea oder man in seinem Land bleiben bis die Ausbildung fertig ist und macht man seine Schule auch fertig oder muss man sie abbrechen?

Schon mal vielen Dank im voraus für die Antworten und entschuldigt meine Rechtschreibung😅 LG Alatarielluinwe

...zur Frage

In Kpop Idol ernsthaft verliebt?

Hallo liebe Community! Ich habe ein riesiges Problem. Und zwar habe ich mich in ein Kpop Idol verliebt. Ich verdanke ihm echt vieles (Die Musik hat mir echt bei meinen Depressionen und meiner Suizidalität geholfen). Ich weiß so gut wie alles über ihn. Er mag keine Mädchen die Rauchen, darauf hin hab ich aufgehört. Er hat mich auch dazu motiviert Koreanisch zu lernen. Spreche es jetzt schon fließend. Ich würde echt alles für ihn tun. Noch dazu ziehe ich bald nach Südkorea (Zu Verwandten) um zu studieren. Das wäre ohne ihn nicht möglich gewesen, da ich immer zu faul war die Sprache zu lernen. Nur dieses verliebt sein ist echt schlimm. Was soll ich tun ? Hab ich Chancen bei ihm? PS ich bin 19

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?