Ich glaube das sie ehr Angst vor der Aussprache haben, die Basics können sie Ja aber es ist wenn wir Deutsche Versuchen Koreanisch zu Sprechen, im Koreanischen gibt es einige Buchstaben nicht die aber im Englischen vorhanden sind.

Um auf deine Frage zurück zu kommen:

  • Einige Schulen werden English schon unterrichten, aber nicht alle Schulen in Korea können sich ein Lehrer leisten der English und Koreanisch spricht, da die meisten in Korea, die Englisch sprechen, Dolmetscher werden oder sonstiges...
...zur Antwort

Kpop star werden, auf einem Konzert gehen, mit dem Po wackeln oder Lip&Hip von HyunA tanzen.

Nein Spaß, die meisten Idols sind sehr Bodenständig und wollen meisten nicht so eine Bekannte Freundin haben und die meisten dürfen nicht mal eine Freundin haben, naja es gibt auch Entertainments wo man nur mit Idols gleichen Entertainments zusammen sein darf.

...zur Antwort

Darf ich fragen ob du Koreanisch kannst? Du bist in Deutschland dünn und vollig normal, in Korea denkt man anders, typische Größe und Gewicht ist : 1.62m und meist dann auch 47kg oder weniger zum Beispiel. : Jisoo aus Blackpink ist 1.62 groß und wiegt nur 45kg, für uns völlig abgemagert, für Koreaner wunderhübsch persönlich finde ich das Gewicht viel zu wenig, du kannst es versuchen, aber lieber ist es in Deutschland zu singen als alles lernen zu müssen und dazu so ein Gewicht zu haben, aber deine Entscheidung, wenn du es willst gerne.. aber denk daran das du als nicht Asiatin alles lernen musst.

LG

...zur Antwort

also :

Was musst ich da machen?

wenn du aus deutschland kommst, mache eine Online bewerbung informationen findest du hier, ist aber auf english

https://www.youtube.com/watch?v=htaraIzHfT0

Welche Entertainments sind gut für mich geeignet?

musst du selbst entscheiden ich empfehle dieses video :

https://www.youtube.com/watch?v=JUwWBSccD7o

Was passiert dann & da alles?

wenn du angenommen wirst, werden dich wie in eine Schule Lehrer unterrichten, es ist wie ein Internat und nach ca. 5 Jahre, wenn du gut bist, wirst du dein Debut haben, wenn nicht wirst du weiter unterrichtet, es müssen keine 5 Jahre sein, es können auch monate sein, wenn du so gut bist das man dich schon debuten lassen kann

Wenn man denen gefällt laden sie einen selbst ein oder musst man selber dafür sorgen wie man nach Korea oder so kommt?

es ist immer verschieden, je nach Entertainment

Was ist mit der Schule?

musst du leider mit deine Eltern besprechen, vielleicht machst du dein Abschluss wie Jungkook in BTS während du Arbeitest, kommt halt drauf an wie alt du bist, du kannst in ein Korea Art school gehen wo viele Idols sind, du kannst dann mit 19/20 die Schule dort beenden.

wenn du noch fragen Hasst, frag einfach und kann ich wissen wie alt du bist und aus welchen Land, du/deine Eltern kommst/kommen?

...zur Antwort

Mann kann es so sagen :

  • Große Augen
  • Spitze, hohe Nase
  • weiße Haut
  • ohne Pickeln
  • Blonde/Braune Haare
  • körperlich: Groß (ca. 165cm)
  • lange beine
  • dünn

Einfach so wie die Europäer, es ist aber bei jedem Land verschieden, doch wenn ihr (ich bin Asiatin) braune Haut wie Asiaten wollt, möchten sie weiße haut wie ihr.

...zur Antwort

ihnen werden gezeigt wie man Ihre Haut so rein behält, da ich selber Asiatin bin weißt ich wie so was ist, weiße haut ohne Pickeln und Falten sind das a und o, sie lassen sich operieren und Chemische Stoffe in die haut spritzen damit sie so weich sind, aber sie sind immer geschminkt und deswegen erkennt man ihre Pickeln und Augenringe nicht, die meisten benutzen aber wie wir Masken oder Pflege creme, in Korea sieht man solche Läden oft und manche kaufen sich teuere Creme, die meistens nach 1 Monat schon leer sind, empfehlen kann ich dir diese nicht, aber ich glaube ehr das es Make up ist die ihre Pickeln und Augenringe verdecken.

...zur Antwort

OMG glück wunsch! vielleicht wirst du wie Lisa auf Black pink und wirst star!

...zur Antwort

Ich wurde 1. mit 16 oder 17 hingehen, mit 18 auch nur dann musst du damit rechnen erst mit 23 oder älter Kpop Star zu werden, was ziemlich spät ist.

Tipp : Gehe mit freunde hin die auch Kpop star werden wollen.

es ist egal ob du Ausländerin bist, nur du wirst dann mehr unterrichtet und manche Koreaner mögen keine Ausländer aber nur weil du ausländerin bist heißt es nicht das du es nicht werden kannst, ich finde dir nur Glück also, Fighting!!!

...zur Antwort

Heii! Wenn du Kpop sänger/in werden möchtest, solltest du dich so früh wie möglich an einen Kasting anmelden, doch ich wurde gut überlegen, es scheint ja so das die kpop mitglieder alle gut gelaunt und glücklich sind, aber sie müssen hart arbeiten, sie haben manchmal mehr unterricht als wir in der Schule, das heißt Gesangsunterricht, Tanzunterricht und manche sogar in manieren :

Die schritte zum erfolg :

  • Da die Ausbildung 2-5 jahren dauert, melden sich schon 9 Jährige an, es gibt angenturen dir nur 10-15 Jährige nehmen.
  • Melde ich am besten an solange du jung bist
  • gehörst du zu einen der besten, folgt eine Ausbildung, diese ist nicht leicht, manche brechen ab bevor es begann.
  • wenn die Agentur sagt das du gut bist, bilden sie eine Band aus mehreren talentierten Sänger und Sängerinen, gehörst du nicht dazu war alles umsonst.
  • du müsstest nach Korea ziehen und meist wird für die mitglieder eine WG gekauft.
  • (INFO): man musst nicht unbedingt ein Asiate sein um ein Kpop Sänger zu sein, es gibt auch leute die nehmen teil und kommen aus amerika, deswegen bekommen sie Koreanisch unterricht.

Unterricht :

  • Tanzunterricht
  • Gesangsunterricht
  • Sprachunterricht (Für Ausländer)
  • immer-lächeln-und-immer-fröhlich-sein Unterricht :D

Hat das Aussehen eine Rohle?

Ja, hat es, es wurden schon leute abgewiesen die zu dick wahren, die Hässlich wahren oder die einfach nicht passend als Kpop Star wahren, da sind die Agenturen sehr hard.

*******

Ich hoffe ich konnte dir helfen, alles was ich weißt habe ich auf einer seite gelesen schau da mal rüber :

http://de.kpopwiki.wikia.com/wiki/Ausbildung_zum_Kpop-Idol

//LG Annastasia

[und das mit den Kpop star werden, ich will es auch ;) Vielglück euch allen!]♥//

...zur Antwort