Als Kind in Erwachsenen verlieben?

3 Antworten

Also, das ist eher normal. Lass dich von einigen doofen Antworten hier nicht ärgern.

Sehr viele Maedchen schwärmen für ihre Lehrerinnen. Mach dir einfach klar, dass es keine Beziehung werden wird und genieße die Schwärmerei. Es ist nichts Schlimmes und wie gesagt eher normal. ❤️

Bist du dir sicher, dass du verliebt bist? Vll ist es ja nur verknallt oder hast einen (kleinen) Crush.

Sonst, versuchen die Gefühle zu verdrängen

Ich kann es dir nicht empfehlen! Wird nichts gutes dabei raus kommen.