Als Jungrau masturbieren, aber wie ohne etwas reinzuschieben?

8 Antworten

Hallo ScarletCookie,

sexuelle Befriedigung besteht nicht nur darin, sich etwas einzuführen. Ganz im Gegenteil. Viele Frauen kommen beim Sex nur, wenn sie gleichzeitig ihren Kitzler stimulieren.

Also wenn du dir was schönes machen willst.. musst du doch selbst ertasten, was du schön findet. Normalerweise sollte das massieren von Brüsten gut tun und eben das Spielen mit dem Kitzler. ^^

Versuch es mal. Eventuell kannst du ja auch nach Spielzeug im Internet gucken und eine gute ältere Freundin fragen, ob sie dir was bestellen kann. Jede die sowas komisch findet, weiß nicht, was gut tut. ^^

Reibe den Kitzler oder stimuliere ihn mit etwas das vibriert. Vielleicht kannst du dir einen kleinen Vibrator kaufen, dann geht es leichter. Viel Erfolg!

Erstens ist gar nicht gesagt, ob du dein Jungfernhäutchen überhaupt noch hast, denn du könntest es schon längst, ohne dass dir das bewusst wurde, verloren haben, zum Beispiel beim Sport.

Außerdem ist auch nicht sicher, ob du überhaupt vaginal (also über die Stimulation deiner Scheide) zum Höhepunkt kommst. Vielleicht empfindest du klitoral (also über deinen Kitzler) wesentlich mehr. Und das kannst du ohne Probleme ausprobieren. Deine Klitoris hat auch, wie das männliche Glied, eine Vorhaut. die deinen Kitzler schützt. Die kannst du vorsichtig zurück schieben und deinen Kitzler freilegen. Ähnlich wie die Eichel beim Mann, wird deine Klitoris steif, wenn sie vorsichtig gestreichelt wird. Viele Frauen kommen durch die Manipulation ihrer Klitoris schneller und intensiver zu einem Orgasmus als es über die Vagina möglich wäre.

Sei kreativ und probiere mal einiges aus. Selbstbefriedigung schadet dir nicht, im Gegenteil, sie ist gesund, wenn du dir dabei nicht weh tust und du lernst außerdem deinen Körper noch besser kennen. Viele Mädchen und Frauen streicheln sich beim Duschen mit dem Duschstrahl über ihren Kitzler und kommen dabei zum Höhepunkt. Möglichkeiten gibt es auch für dich, die dir Freude machen werden, wenn du experimentierfreudig bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

An alle:

Ich versuche es mit reiben an dem Kitzler. Ich hab auch schon mehrmals gegooglet, aber nichts hat mir wirklich geholfen.

Scarlet

loema  30.10.2016, 19:16

Es kommt nicht nur auf das stimmulieren deiner Klitoris an.
Es kommt darauf an, was du dir dabei vorstellst.
Auf deine Phantasie.