Ich habe den drang mich zu befriedigen?

5 Antworten

Na klar ist das normal. Jeder tickt anders und Du hast halt Spaß an deiner Lust. Ich finde das toll und dass Du offen darüber sprichst!!! Ich persönlich finde das auch mega und mache das auch sehr oft. Gibt ja auch nichts Schöneres als sich um sich selbst zu kümmern ;-) Aber ich weiß was Du meinst. Manchmal kann es auch etwas behindern, wenn man vor lauter Gedanken daran sich auf nichts anderes richtig konzentrieren kann. Dann einfach schnell mal Spaß haben und weiter geht´s ;-)

Wo ist das Problem?

Gönn dir was und genieße es so oft du willst.....

Viel Spaß ✊👍

Völlig normal in deinem Alter.

Ist was ganz normales, keine Sorge ;)

Ok

0

Du bist wahrscheinlich noch in der Pubertät, also einfach schnell mal die Hausaufgaben beiseitelegen und loslegen. Dann kannst du dich bestimmt besser konzentrieren. xD

Was möchtest Du wissen?