Drang nach SB?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jonwa33,

nein, irgendwie bist du unnormal. Du bist 15, mitten in der Pubertät, und hast solche Tage wirklich nur alle 2 Wochen? ;)

Nein, jetzt mal im Ernst. Solche Tage sind in deinem Alter absolut normal. Wobei es tatsächlich bei dir wohl eher noch recht selten der Fall ist. Auch, dass du normal "nur" alle 2-3 Tage masturbierst, ist für dein Alter schon eher selten.

Das heißt aber natürlich nicht, dass du es jetzt öfter machen musst. Will damit nur sagen, dass es auch völlig normal wäre, wenn du es öfter machen würdest.

Also keine Sorge, mache es dir einfach genau so oft, wie du Lust dazu hast. Und wenn du einen solchen "dauergeilen" Tag hast, dann genießt du es einfach öfter. ;)

LG Sascha

Hi,

Geht mir ganz genauso.

Ich bin auch 15 und mach es auch nur alle zwei Tage (also so ca. 3 Mal die Woche).

Aber dann gibt es eben auch Tage, wo ich ständig erregt bin.

Vielleicht machen wir es uns wirklich zu selten 🤔 ?

Wie oben schon jemand geschrieben hat machen wir es uns so oft wir Lust haben. Und das wir es nicht so oft machen ist auch nicht schlimm ;)

1

Ich habe festgestellt, dass, wenn ich es mir nur alle 2 oder 3 Tage mache, der Orgasmus dann viel intensiver ist. Es kommt auch mehr raus.

0

Ja alles normal.
Normal wäre auch wenn du solche Tage häufiger hättest als nur alle 2 Wochen. Viele befriedigen sich täglich 3-4-5 x oder mehr.
Nur lass Pornos weg. Mit Kopfkino stumpfst du nicht ab.
Entschuldige wenn ich dir das so unterstelle das du häufigen Pornokonsum hast.
Aber leider ist das heute schon bei 12jährigen nicht selten. Und im allgemeinen in deinem Alter die Regel.

Pornos lass ich sowieso schon lange weg. Halte von Pornos auch nicht viel.

0