Als Jungfräulicher Mann, Sexuelle Beziehungen haben, habe ich eine Chance?

3 Antworten

Du bist 22 Jahre alt und wenn du keine Beziehung eingehen willst, dann sollten sich doch genügend Möglichkeiten finden lassen, wo du nur Sex findest.

Aber dann Kondome mitnehmen.

Überall, wenn du abends weggehst, gibt es sicher genügend Frauen, die nur auf ein schnelles Abenteuer aus sind.

Wenn du was ernsthaftes suchst, dann kommt das sicher nicht komisch an, weil du nie Sex hattest. Es gibt auch genug Frauen, die auch nicht gleich mit dem erstbesten ins Bett springen, wenn sie an einer Beziehung Interesse haben.

Zugegebenerweise wäre ich am Anfang ein bisschen misstrauisch, aber daran würde es nicht scheitern, mir ist es ziemlich egal ob mein Partner vor mir schon eine Freundin hatte oder nicht.

Jedoch ist es üblicherweise so dass - ohne dass ich dich jetzt beleidigen will - junge Männer in deinem Alter die nie eine Freundin hatten meisten ziemlich wenig Selbstbewusstsein haben und/oder komplette Niceguys sind und mir so vl. irgendwie ganz süß, aber als Partner nicht interessant vorkommen würden.

BIAHM
Fragesteller

Es waren eher die Umstände die mich dazu zwangen, was ich hier nicht näher eingehen will. Deswegen habe ich mich auch eher von Frauen fern gehalten.

Lisa20002  26.06.2020, 20:07
@BIAHM

Ja wie gesagt, wenn du sonst ein toller Typ bist soll es daran nicht scheitern.

Übrigens redet man ja nicht beim ersten Date darüber "ach übrigens ich bin noch jungfrau".

Eher wenn du ihr vielleicht später mal sagst dass du vorher noch keine Freundin hattest.