Als junger Mann zu weich/soft, Milchbubi?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"............................extrem schüchtern, sehr ruhig und leise, nie Alkohol, eher höhere Stimme, Angst vor allem, pingelig, zu ordentlich, lange Zeit im Bad zum vorbereiten, emotional, allgemein zu freundliche und weiche Verhaltensweise, lange Haare, enge Jeans, immer freundlich grinsend, zu allem Ja-Sager "

Mit den aufgezählten Eigenschaften und Verhaltensweisen wird es schwer - im Alltag sowie im Leben Erfolg zu haben - weil man überall untergebuttert wird !

Irgendwie bist du aber ja so geworden - wie du bist ! Frage ist nur - ob du das kultivieren und so bleiben - oder es ändern willst.

Wenn du allerdings das Ziel hast, robuster und durchsetzungsfähiger zu werden - dann empfehle ich die Mitgliedschaft und das Training in einem Kampfsportverein sowie die Teilnahme an Rhetorikkursen ( z.B. VHS) .

Das könnte dich dann weiter bringen !

Alles Gute !

also was insgesamt wichtig bei frauen u männern ist, dass sie ihre meinung sagen. pingelig kommt meist nicht gut an u zuuuu ordentlich auch nicht. warum vorsichtig? wurdest du schon mal enttäuscht? reden wär schon nicht schlecht. aber nicht zuuuu viellnie alkohol find i vollkommen ok, da hat man immer einen fahrer ;-) das andere ist vollkommen ok. jeder ist anders.haare u klamotten sind geschmackssache, mich persönlich würden sehr enge jeans aber nicht gefallen u bei langen haaren kommts drauf an, wie sie gepflegt sind u wie es zu der person passt.

Mit Sicherheit nehmen einige Menschen daran Anstoß, dass du so bist wie du bist. An einigen Dingen mußt du noch arbeiten. Z.B. stören mich die langen Haare, immer freundlich grinsend , Ja-Sager und die eigene Meinung nicht durchsetzen. Du bist ja noch jung und kannst daran arbeiten. Ein Bekannter war in jungen Jahren auch so ähnlich wie du. Er war beim Pychologen und als erstes sollte er bestimmte Sportarten unternehmen, wo er Mut beweisen konnte und so sicher wurde. Es hat doch einige Zeit gedauert, bis sich der Erfolg einstellte. Heute leitet dieser Bekannte eine große Abteilung und muß sich wirklich durchsetzen. Verlier nicht den Mut, denn du kannst es auch schaffen wenn du das wirklich willst. Aber hol dir professionelle Hilfe.

Was könnte die Ursache sein das dieser Mann zuschlägt?

Liebe Community;

es gibt einen Mann der ist geistig schwer behindert und sitzt im Rollstuhl.

Vom Aussehen sieht er freundlich aus;fast wie ein Engel;aber wehe jemand steht in seiner Reichweite dann schlägt er gnadenlos mit der Faust zu.

Warum?

Er spricht so gut wie nichts;höchstens mal ein Wort wie Opa oder Pipi.

Er ist mit 40 Jahren nicht mal auf der Stufe eines 1-jährigen.

Er ist auch soweit seine Oma sagt asexuell;also ist dann seine Agression nicht weil er keinen Sex hat bzw. auch nie onaniert.

Er ist Epileptiker und kriegt Tabletten;machen die so extrem aggressiv?

Seine Oma meint ja..warum verschreibt dann der Arzt ihm keine anderen?

Im Ort haben die meisten Kinder Angst vor dem Mann

Er schlägt jeden mit der Faust der in seine Nähe kommt seine Oma auch wenn sie seine Füße richtig aufs Fußbrett vom Rollstuhl stellt.

Schmusen und Streicheln ist für ihn ein Fremdwort

Die Oma sagt früher im Kindergarten war er ein soooooo liebes Bübchen

Er ist von geburt an schwer behindert aber die Oma meint früher schlug er nie zu

Kann es sein das er Zahnweh hat das so agressiv macht?