Als Junge ohne Unterhose?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage schon seit Jahren keine Unterwäsche mehr und empfinde es als super entspannend. Außerdem diszipliniert einen das bei der Hygiene! Ich wisch jetzt grundsätzlich feucht nach, hatte ich früher nicht gemacht. Nur wenn ich mal einen Hausarztbesuch habe, ziehe ich ´ne Unterhose an, damit es für die/den nicht doof wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Walya  09.07.2021, 10:18

Du hast vollkommen recht! Ich nutze Slipeinlagen nach dem Besuch einer Toilette, die ich einfach in der Hose einklebe. Das gibt Dir die nötige Sicherheit sauber zu sein.

In dem Alter hab ich selten Unterhosen getragen hab so mit 13 angefangen kaum mehr Unterhosen zu Tragen und unter Joggern und Sporthosen sowie Shorts sowieso nie, dass hat man mir so anerzogen und das ist bis Heute so!
Im Sommer kann's sein, dass ich keine Uho trage unter Jeans oder was auch immer, im Winter kommt's auf die Hose an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann man das. Ob du das möchtest, musst du selber entscheiden.

Kann kannst du. :D

bei Jeans sollte man es nicht sehen, bei Sporthosen oder diesen schlabber-Polen-Hosen schon mehr, wenn du dann doch mal was hartes haben solltest - soll ja in dem Alter normal sein.

abgesehen davon wäre nichts dabei. Nur beim Umziehen beim Sport würde man es sehen, dass da nichts weiter drunter ist. :D

Also Jeans finde ich unangenehm aber in Jogginghose und Sporthose mache ich das oft

bin M/16

lis2222  21.03.2021, 18:51

Sieht man das nicht voll? :D

Hello197uuu  05.04.2021, 16:56

Sieht man das nicht