Als junge „hey :)“ schreiben?

8 Antworten

Es wirkt einfallslos, langweilig und absolut nichtssagend egal ob das ein Junge oder ein Mädchen schreibt.

Wie wäre es, wenn Du Dir etwas besseres einfallen lässt?

Warum sollte das komisch sein? Wirkt super sympathisch finde ich :)

Nein, aber wenn du etwas länger überlegst, fällt dir bestimmt noch etwas Interessanteres ein. Auf ein "Hey" folgt meist nur langweiliger Smalltalk. Besser wäre, du sprichst direkt ein Thema an.

Alwaysscaredmf
Fragesteller

Ja wollte halt schreiben hey wie gehts weil vor einer Stunde war das Gespräch nh bischen eingeschlafen und dann wollte ich mit nhm Thema anfangen

Nein. ist normal. Und der :) Smiley wirkt irgendwie ein wenig sympathisch. ;)