Als Jugendliche Bargeld verdienen?

3 Antworten

Leider sehr spät. Du hättest einfach am Anfang des Sommerferiens zu verschiedenen Geschäften gehen und einfach fragen. So war es bei mir. Nicht jeder hat ja gesagt aber am Endeffekt hab ich was gefunden. Die wollen halt Aushilfe z.B 4 Wochen am Stück. Von dem her ist es leider zu spät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
invidia0
Fragesteller

Oh, vielen Dank für deine Antwort aber! :)

invidia0
Fragesteller
@Benzer2016

Nein, ich wohne nicht in Baden-Württemberg, warum? :)

Benzer2016  20.08.2021, 19:41
@invidia0

Ich möchte nur gerne wissen, wann deine Ferien zu Ende sind

invidia0
Fragesteller
@Benzer2016

Oh, achso, ich bin gerade bei der Hälfte, also hab´ ich noch 3 Wochen, trotzdem etwas zu spät wahrscheinlich :`)

Benzer2016  20.08.2021, 19:52
@invidia0

Die Hoffnung niemals verlieren. Einfach fragen und nett sein. Vielleicht kriegst du für 3 Wochen was. Aber nicht "vielleicht" fragen sondern morgen am morgens anfangen. Bei allen.

Hä such dir doch nen Nebenjob, du wirst doch wohl ein Konto haben

invidia0
Fragesteller

Nein, habe ich leider nicht, zumindest keins, auf das ich Zugriff habe. Ich bin ja noch unter 18

Finn123456  20.08.2021, 19:53
@invidia0

ja na und? an deiner Stelle würd ich mal schleunigst zur Bank mit deinen Eltern und ein Konto einrichten