Welchen Rasentraktor würdet Ihr kaufen?

8 Antworten

Also ich habe einen murray aber auch eine mtd der murray mäht sogar hohes gras ich bin mit einem murray 12/40 zufrieden der mtd ist ur baumarkt schrott murray ist qualität aber wenn du auf langliebig wert legst währe ein john deere am besten!

da musst den Echotrac nehmen,kriegst für den Preis auch 3 MDT und dann entscheiden

Wir verwenden einen Groundmaster der Marke Toro. Das gute Stück hat auch eine geräumige Kabine. Allerdings handelt es sich dabei um eine absolute Profimaschine, die für den Einsatzzweck etwas überdimensioniert sein könnte.

John Deere Turbo Mower G66 T

Die MTD group mit ihren Tochtergesellschaften wie Gutbrod und yard man baut sehr robuste und zuverlässige Maschinen, die ich nur Empfehlen kann. Der Echotrack ist aber eine Liga bessen. Er ist sehr viellseitig und Kompfortabel aber auch etwas teurer.