Als Frau alleine unter Männern in der KfZ- Werkstatt arbeiten? Findet ihr dies in Ordnung?

Unholdi  31.03.2022, 17:40

Was hat das mit "unter Männern" zu tun, ist das was ähnliches wie unter wilden Tieren???

Zmadso
Fragesteller

Weil mehr Männer den Job ausüben

9 Antworten

Ja, wenn sie es gerne macht ist das in Ordnung. Es gibt inzwischen ja z. B. auch Soldatinnen.

Natürlich finde ich es in Ordnung wenn eine Person einen Job ausübt.

das konnte man sich vor 40 jahren fragen, aber heute ist es lediglich eine frage, ob es gemeinsame oder getrennte toiletten, duschen oder umkleideräume gibt.

arbeitskollegen mit bescheuertem macho-verhalten gegenüber kolleginnen gibt es überall, das hängt nicht vom job ab.

Klar, warum denn nicht!? Finde ich klasse, wenn eine Frau das macht. Dieses Denken in „Männer“-, bzw. „Frauen“berufen muss endlich mal aufhören!

So lange sie nicht UNTER den Männern, sondern MIT ihnen, im Team und auf Augenhöhe arbeitet, sicherlich ;-).