Als fictionkin frühere leben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Ich werde dir weiterhelfen.

Ein fictionkin kann auch eine past life erinnerung haben.Weil der Charakter der du ja bist auch auch gelebt hat.Aber wenn der Charakter in der Serie halt ihn der Welt stirbt und es man sieht.Wird es halt schwieriger.Aber es kann sein das du auch noch andere Erinnerungen hast die nicht in der Welt die man zusehen bekommt halt in der Serie sieht.Das Thema über fictionkins ist viel komplizierter als bei dem thema therians deswegen hoffe ich das ich dir helfen konnte.

LG

Und wenn du noch eine Frage hast.Schreib mir privat.Da kann ich dir weiterhelfen.Weil ich glaub die wenigsten kennen sich wirklich gut mit fictionkins aus.Weil sie auch sehr selten sind und man auch über sie fast nichts lesen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EmmiTheWolf  02.05.2024, 22:39

Ich heiße übrigens nicht Emiliy. Ich denke da hast du was verwechselt. Außerdem werde ich Akira jz mal fragen wer du bist, Dan kann sie beurteilen ob du noch in ihrem Rudel sein darfst oder nicht. Soweit du überhaupt noch drin bist, denn ich denke sie haben sich schon köpfst rausgeschmissen:)

Hallo Sinakarlinger,

als Christ vertretet ich die Ansicht das der Mensch im Bild Gottes erschaffen wurde.

Aus der Bibel geht klar hervor das kein Mensch jemals eine vormenschliche Existenz hatte.

Eine einzige Ausnahme gibt es: Jesus Christus!

Er hatte eine vormenschliche Existenz.

Es gibt nichts besseres als ein Mensch zu sein und dem Sinn des menschlichen Lebens gerecht zu werden!

Menschliches Verhalten wäre das Richtige, unmenschliches Verhalten hingegen wäre zu meiden.

Man kann sich mit etwas identifizieren. Mit "was" unterliegt unserem freien Willen. Wir haben freien Willen genau wie Gott, der Mensch wurde ursprünglich im Bild Gottes erschaffen.

Und bitte vergesse nie: Es kann nur eine Wahrheit geben, es gibt nicht mehrere sich widersprechende Wahrheiten!

Du hast die Wahl und kannst prüfen!

Fictionkin -> Fiktion: Was bedeutet das?

Fiktion (lateinisch fictio „Gestaltung“, „Personifikation“, „Erdichtung“ von fingere „gestalten“, „formen“, „sich ausdenken“) bezeichnet die Schaffung einer eigenen Welt durch Literatur, Film, Malerei oder andere Formen der Darstellung sowie den Umgang mit einer solchen Welt.

Ist und bleibt eine Fiction!

Beste Grüße

Jens

Es gibt Theorien, dass es verschiedene Paraleliniversums gibt Vielleicht hat das damit etwas zu tun