Als Erwachsener Mann Eltern nach Geld Fragen?

3 Antworten

Das Geld sollte eine Starthilfe wie zum Beispiel eine neue Wohnungs-anzahlung sein. Aber wenn er sowieso vom Amt lebt und das grundlos wäre das nicht verständlich wenn ich der Vater wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verwandte kann man sich nicht aussuchen. Da muss man abwägen, ob einem die Beziehung dennoch unterm Strich etwas Positives bietet.

Freilich. Er fragt, sie geben. Alles ist gut. Ich verurteile doch andere Menschen nicht für so Pillepalle.