Als Deutscher einen Handyvertrag aus Österreich

2 Antworten

Das geht nicht weil es wird dir von einem österr. Konto sprich Bank abgebucht. Es gibt auch freie Handy wo du ein Handy kaufst mit einer Pincard, und auf gehts, käuflich nur in Österreich zu erwerben und nur bar zu bezahlen, die Gespräche sind teuer.

Kuhmailker
Fragesteller

Zwei antworten zwei Meinungen aber danke :-)

Das ist zwar technisch machbar, aber es wird a) ein Konto in Österreich benötigt und B) ist es unsinnig, denn Flatrate usw. gilt dann nur in AT.

Das wird von den Kosten zu teuer, wenn Du den Vertrag hauptsächlich in Deutschland nutzen willst, und nur ab und zu in AT bist.

Kalkuliere einmal deine letzte Rechnung mit dem AT-Tarif durch und Du wirst sehen, dass sich das nicht lohnen wird.