Als deutscher eine Polin heiraten…?

nele12522  02.02.2022, 15:46

Was meinst Du mit Wajouda Familie? Was ist mit der Familie?!

JulianAxner
Fragesteller

Wajoumuda. Selbst die Frauen haben Schuhgröße 43

6 Antworten

Lern die Eltern doch erst mal kennen und gib denen die Chance, dich kennen zu lernen.

Und was sagt deine Zukünftige dazu?

Kenne die Familie nicht. Wenn es die Liebe ist die du dir wünschst dann in die Familie es nicht wert darüber nachzudenken ob du es bleiben lassen sollst oder nicht. Höre auf dein Herz und entscheide mit dem Kopf.

Wenn es bei euch beiden die große 💞💞💞 ist, würde ich dem wenig Bedeutung zumessen. Sei beim Kennenlernen in Jeans und Shirt einfach du selbst, ein kleiner 💐 für Ihre Mutter bricht das Eis!

Wenn ihr beide euch wirklich liebt dann darf ihr Eltern sich nicht einmischen aber wenn sie mit dir wirklich heiraten möchte dann musst sie ihr Eltern ignorieren.

die eltern mal kennenlernen? Ganz unabhängig von der Nationalität.