Als Azubi, zwingenden Urlaub in denn Ferien obwohl Block Unterricht ?

3 Antworten

Du musst als Azubi nicht zwingend in den Schulferien Urlaub nehmen. Du darfst nur keinen an Tagen, wo Berufsschule ansteht, machen. Bei Blockunterricht kannst du also problemlos außerhalb der Blöcke Urlaub machen!

Du sollst dir Urlaub in den schulfreien nehmen das ist so vorgesehen aber wen du zb keine schule hast würde das auch gehen wen die Firma das zulässt!

Denke auch mal daran das es im September schon kälter werden kann und es eigentlich auch sollte genau Dan wen du Urlaub nehmen willst!

Das musst du mit deinem Ausbilder absprechen.