Als asexuelle Person Libido Tabletten einnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, würde ich nicht 63%
Ja, würde ich 38%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, würde ich nicht

Asexuelle Menschen können eine Libido haben, das ist nicht das, was jemand asexuell macht.

Was jemand asexuell macht, ist, das man keine Geschlechter sexuell anziehend findet.
Und die meisten Asexuellen sind zufrieden mit ihrem Ausmaß an Libido bzw anderweitigen Gefühlen über Sex. Also geh ich mal davon aus, das ich auch so wäre, wenn ich asexuell wäre - zufrieden mit dem, wie ich eben bin. Ohne Bedarf, etwas daran zu ändern.

Nein, würde ich nicht

Einfach keinen GV haben ...fertig ^^

Ja, würde ich

Probier es aus