Alpträume über Schule?
ich bin eben von meinem 6 stündigen "Nap" aufgewacht, weil es mir wegen der Schule nicht gut ging. Über was träume ich?? Richtig über drecks Schule. Es hat sich so echt angefühlt wtf
ich bin so froh wach zu sein. Kann man dagegen irgendwas machen? Und ist das noch normal?
ich glaube ich werde langsam, aber sicher verrückt
2 Antworten
Hi !
Versuche die schule Probleme die du hast zu lösen oder dich aktiv mit ihnen auseinander zu setzen. Vielleicht hast du jemanden mit dem du reden kannst?Alternative wäre das du dir luzides träumen beibringen kannst, dann kannst du dir den Traum aussuchen hier paar Sachen dazu:
Dazu musst du im Traum erst wissen, das du träumst so kannst du das merken:
Versuche im Traum zu denken, wo müsstest du eigentlich sein? In deinem Bett .Also ist das hier ein Traum.
Versuche im Traum Realität Checks zu machen, halte die Nase zu und versuche dadurch zu atmen.Funktioniert das , träumst du.
Versuche im Traum zu lesen, häufig ergeben die Buchstaben etwas anderes als da eigentlich stehen müsste.Du träumst also.
Möchtest du etwas anderes träumen, überlege dir vorher was du träumen willst und versuche im Traum daran zu denken und dir das ganze vorzustellen, dann kannst du in der Welt im Traum machen was du möchtest.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße
(M15)Ist vllt ein zeichen das passieren kann kommt drauf an ob es realistisch genug ist um echt zu sein und ich empfehle dir dich zur seite zu legen vielleicht noch einen film guckst und nebenbei einschläfst dann passiert nicht mehr so schnell was (ich hoffe ich habe geholfen wenn ja bitte antwort(