Aloe Vera Getränk gut für die Haut?

1 Antwort

Also jezt mal ehrlich ist nicht überall zucker drinne ? vorallem in pflanzen ? weil das ist doch der grundbaustein von denen ( Traubenzucker ) den brauchen die zum leben und um sich aufzubauen usw ... also ich denke mal nicht das das bisschen zucker da zu viel ist auser es wurde halt noch etwas dazu gemacht von anderem zucker .

und ob das mit dem aloe vera trink zeug da gut ist weiß ich nicht aber meine mutter + geschwister haben das auch mal getrunken aber ich persönlich noch nicht .

und wegen dem gesünder ernähren und so könnte ich dir ein tipp geben : ernähre dich laut der ernährungspyramiede die findest du in der regel wenn du Ernährungs Pyramiede eingibst