Almdudler, schmeckt er euch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

7 Antworten

Jain, eigentlich ganz lecker. Aber mittlerweile ist er mit fast zu süß.

Ja

Ich bin Lederhosen Whiskey-Fan, wie man in meiner Küche deutlich sehen kann.

Bild zum Beitrag

Und in einem meiner Küchenfenster hängt dieses Schild:

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)
Nein

Die Zuckerversion könnte mir schon schmecken, aber sie ist für meinen Körper ungeeignet.

Die Light-Version wäre für meinen Körper geeignet, aber sie schmeckt besonders übel.

Also kein Almdudler.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UNI, langj. Berufserfahrung
Ambiramus  10.08.2021, 22:30

Warum stimmst du dann ab wenn du scheinbar beide Versionen noch nicht mal probiert hast ?

Bioexperte  10.08.2021, 22:34
@Ambiramus

Spar dir so unsinnige Kommentare. Freilich hab ich mal probiert. Ende.

Ambiramus  11.08.2021, 10:52
@Bioexperte

Deine Antwort klang aber nicht danach als hättest du es nicht probiert.

Bioexperte  11.08.2021, 11:22
@Ambiramus

Leidest du unter zuviel Zeit? Ich schreibe dir gerne 10 sinnvollere Wege als indem du andere User nervst.

Ja

Bisschen süß, aber is schon geil

Nein

Nein. Das habe ich noch nie gemocht.