Alltagstaugliche Handgelenks - Gewichtsmanschetten. Wo gibt es so etwas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Ironwear Hand- und Fußgelenkmanschetten im Onlineshop von Sport Thieme zu kaufen. Die Manschetten kosten ca. 24 Euro und sind in zwei Gewichtsklassen lieferbar, entweder 2 x 0,45 kg oder 2 x 1,1 kg. Sie sind die unauffälligsten, die ich bisher gesehen habe. Viel Spaß beim Training :-)

Diese Antwort dient nur dazu die Möglichkeit zu bekommen die Antwort von quarks88 als beste auszuzeichnen (funktioniert erst ab 2 Antworten).

Ich hatte die Frage auch bei sportlerfrage.net gestellt und wurde dort eher ausgelacht nach dem Motto, gibt es nicht, braucht man nicht, ist ohnehin ungesund und schadet nur den Gelenken... bla. Daher kommt die Antwort von quarks88 dem Gesuchten eindeutig am nächsten. Hier der Direktlink http://krz.ch/ydTT