Alles von SSD löschen?

3 Antworten

Mit dem Windows-Installations-Stick lösche auf der SSD alle Partitionen, wie in dem nachfolgenden Video von Minute 4:50 bis 6:30 gezeigt. - Natürlich keine Partition, auf der Deine eigenen Daten gespeichert sind !

https://www.youtube.com/watch?v=_vr5_FYVVwc

Danach markiere den "Nicht zugewiesenen Speicherplatz > Klicke rechts-unten "Weiter" an,
Sodann wird die SSD in einem Durchgang neu partitioniert, formatiert und Windows neu installiert.

Um die Einstellungen sinnvoll durchführen zu können, schau Dir bei YouTube möglichst neue Win10- bzw. Win11-Installationsanleitungen an.

Wenn bei der Installation eine LAN-Internetverbindung besteht, lädt das Installationsprogramm die erforderlichen Gerätetreiber automatisch herunter und installiert sie.
Anderenfalls müssen die Gerätetreiber von der Supportseite des Laptop/PC/ Mainboard-Herstellers heruntergeladen und nach der Windows-Installation von Dir selbst installiert werden.