Alles beschissen zur Zeit?

6 Antworten

Ich bin exakt in deiner Situation nur das ich keine Freundin suche.

Freunde alle im Urlaub, nichts zu tun, bin dauerhaft zuhause.

Du könntest etwas neues machen oder was neues erleben... Alleine in die Stadt zu gehen ist was anderes als mit Freunden. Du achtest mehr auf deine Umgebung bemerkst mehr Sachen.
Du könntest deinen Style ändern.
Es gibt ja auch ziemlich viele sprachen auf dieser Welt du könntest neue erlernen.

Vielleicht solltest du dich nicht so sehr darauf versteifen, eine Beziehung zu finden.

Lerne, dich selbst zu lieben und die kleinen Momente zu schätzen.

Ich kann deine Situation verstehen, aber Hoffnung existiert immer weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.
Manuel412
Fragesteller

Es ist nur seit kurzem so, seit vielleicht ein bis zwei Wochen. Sonst war alles top, jetzt auf einmal läufts nicht mehr. Danke

Gönne dir mal ein paar Tage der absoluten Entspannung. Ganz bewusst allein. Lese ein Buch, gehe in eine Therme, höre dir einen Podcast an und gehe spazieren. Beschäftige dich einfach intensiv mit dir selber und sammel dich erst einmal. Du solltest vielleicht versuchen erst mit dir selbst klar zu kommen. Du musst nicht auf Zwang eine Freundin finden. Wenn du neue Leute kennenlernen willst, gehe an bestimmte Orte dafür (Vereine etc.).

Manuel412
Fragesteller

Das hört sich gut an. Danke dir

Auf jeden fall in Bewegung bleiben, tu dir den Gefallen und treib weiterhin Sport, such dir ein neues Hobby, geh an die frische Luft. Frag selbst nach Treffen mit Freunden. Lies ein gutes Buch.. Umgib dich mit guten Vibes, Social Media gibt dir die ziemlich sicher nicht. Diese Einsamkeit geht ganz ganz schnell auf die psychische und physische Gesundheit.

UND keine Beziehung suchen. Das frustriert und hält nicht lange. Die wirklich guten Beziehungen kommen sowieso ungeplant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manuel412
Fragesteller

Ich hab jetzt vor mir die Tage ein neues Auto zu kaufen. Danke für die Antwort

Hey so geht es mir momentan auch. Aber sodass ich mich nicht kaputt machen lasse, habe ich beschlossen das Beste draus zu machen. Ich habe zb mit YouTube begonnen und habe seit einigen Wochen Instagram. Ich lade da alles rund um Minecraft hoch und freue mich über jeden Like und über jeden neuen Abonnent. Vielleicht solltest du auch mit sowas beginnen? Aber pass auf, werde nicht Fame geil weil das macht einen bloß kaputt.

Sonst? Vielleicht wollen wir bissl schreiben?

Manuel412
Fragesteller

Danke für deinen Rat. Ja können gerne schreiben:)