Alleine zum Kickboxen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn wir in unserem Training n süßes Mädchen hätten das mit macht, ich glaub die kriegt mehr Angebote für Dates als das wir sie ausschließen. Einem Anfänger wird immer geholfen, besonders bei Mädchen. Trau dich, die meisten Kampfsportler sind an sich coole Typen ;)

Es wird nicht besseres geben, was du gegen die Schüchternheit tun kannst, als Kampfsport. Anfänger hilft man aber gerne. Wenn sie dich wirklich ausschließen sollten, dann wird das wohl eher daran liegen, dass du zu ruhig bist und dich nur im Hintergrund aufhältst, aber wie gesagt wissen die Leute, wie man mit Neulingen umgeht und der Trainer wird dir auch immer zur Seite stehen. Trotzdem wäre es vielleicht etwas angenehmer für dich, wenn du eine Freundin hättest, die dich begleitet, auch wenn sie nicht direkt mittrainiert.

Trau dich einfach. Du wirst es nicht bereuen, Außerdem lernst du neue Leute kennen und gewinnst an selbstvertrauen.

Klar, dich wird niemand ausschließen .. In solchen Gruppen herrscht eigentlich gutes Teamwork und Neulinge werden da gut integriert. Zumal der Trainer da auch nen Auge drauf hat ..

Bin damals auch zum Boxen völlig allein gegangen und wurde sofort gut aufgenommen.

Trau dich einfach, geh zum Probetraining. Du wirst es nicht bereuen :)

Ein ordentlicher Sidekick, und das klappt schon.