Alleine beim Kickboxen?

4 Antworten

Da wird man nicht ausgeschlossen. Geh zu einem Probetraining und schaue wies dir gefällt

Es wird eher das Gegenteil der Fall sein. Gerade in Vollkontaktkampfsportvereinen findet man leicht Freunde, da man gemeinsame Interessen hat und ohne Ego zusammen etwas macht, was einem Spaß macht. Du wirst sicherlich nicht der einzige Anfänger dort sein und jeder dort war mal einer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

bin auch alleine hin als ich 13 war, in dem Sport wird man nicht ausgegrenzt. Du kriegst eigentlich fast immer einen Partner

Deine Sorgen sind unberechtigt. Mal davon abgesehen, dass häufig mehrere Leute zum Probetraining da sind, wird dir für Partnerübungen eine ander Personen vom Trainer die zugewiesen. Nebenbei gibt es wohl selten Sportarten, wo die Leute so aufgeschlossen sind, wie beim Kamfpsport.

Also geh hin zum Probetraining und mache dir keine Sorgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Muay Thai / Kickboxen und Boxen im Verein