Alleine Reisen was denkt ihr darüber?

4 Antworten

Ich (M) war schon oft allein im Urlaub, da ich seit Jahren Single bin. Was ich sehr gern gemacht habe war eine Woche geführte Rundreise und anschließend 1 Woche Badeurlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war sehr viel alleine Unterwegs. Wer aber nicht so gerne alleine unterwegs ist aber auch nicht viele soziale Kontakte oder eben Möglichkeiten hat mit jemanden anderen zu verreisen - hier gibt es eine Möglichkeit für Singlereisen in einer Gruppe.

Ich war schoin oft allein unterwegs, immer auf grösseren Reisen mit der Bahn. Mir gefällt das, meistens finde ich immer jemanden zum plaudern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Kreuzfahrt ist toll, auch Ägypten, Nilkreuzfahrt und Baden. Für Alleinbreisende wird es immer sehr teuer.

Schau mal bei sonnenklar.tv rein, da gibt es günstige Reisen.