Ägypten oder Türkei Urlaub Ende September?

2 Antworten

Willst du denn Badeurlaub oder in Ägypten die Altertümer anschauen? Am Roten Meer ist es auch im September schon auszuhalten, im Niltal oder und der Wüste kann es in der Tat noch sehr heiß sein ( aber man kann die Besichtigungen früh morgens planen)

In Hurghada ist für uns im September noch größtenteils T-Shirt Wetter aber schon wieder schön auszuhalten.

Viele wechseln spätestens abends zur langen Kleidung und auch ich brauche ab Mitte/Ende September langarm am Abend

Also eigentlich perfektes Reisewetter. Schwimmen noch möglich und bummeln und Ausflüge auch erträglich weil nicht zu heiß.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Urlaub, Reisen und Urlaub)