Alleine in die Disco als Frau?

2 Antworten

Go for it. Aber halt wirklich Sicherheitsvorkehrungen treffen. Sag mindestens 2 Leuten wo du hingehst. Auch wenn du keinen Alkohol trinkst, extrem auf die Limo aufpassen. Wenn du da mal aufs klo musst, lieber neue Limo.
Eventuell Pfefferspray in der Handtasche. Wenn dann aber auch schauen das du den mit einem Griff ereichen kannst, und nicht das noch die Geldbörse, und der Schlüssel drüberliegt.
Sonst, have fun, und lass dich nicht unterkriegen <3

btw; solltest du solche Sorgen haben das du im prinzip ständig über die Schulter schauen musst. Dann geh nicht. Wenn du immer nur worst-case szenario im kopf hast, was natürlich ok ist, dann geh nicht. Weil dann hättest du auch keinen Spaß dran. Dann lieber daheim die Mucke bischen aufdrehen, und da was geht tanzen.

Einfach wagen ! Ich würde niemals mein Glück davon abhängig machen ob andere grad Zeit haben . Was soll passieren? Wenn es dir alleine nicht gefällt fährst du halt wieder nach Hause 🤷🏽‍♀️