Neue Freunde finden - alleine in die Disco als Frau?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, daß du als Frau, die auch noch tanzen kann, keine Probleme haben wird in einer Disco nette Leute kennen zu lernen !! Gehe einfach nur auf die Tanzfläche und habe Spaß.Der Rest ergibt sich dann von selbst !!

Blackcurrant8
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort : )

Also ich lerne gerade Bellydance und grundsätzlcih stürme ich die Tanze eh immer weils mir einfach Spaß macht. Als ich das letzte mal alleine auf einer Veranstaltung war, habe ich 2 Stunden lang alleine getanzt und getrunken aber ins Gespräch kam ich mit niemandem. Ich werde künftig versuchen etwas offener und gesprächsbereiter zu wirken.... hach verdammt Schüchternheit^^

einsachzig  07.03.2015, 16:57
@Blackcurrant8

Nun,solange du in der Disco Spaß hast ist es schon mal nicht falsch auch weiterhin reinzugehen ! Auch schüchtern zu sein ist kein Fehler ! Und früher oder später klappt es auch mit dem kennenlernen von Freunde ( Viele Märchen sind voll von Happy End´s ) !

Hallo :)

Ich denke die Disco ist der Falsche Ort um freunde zu finden :) Oftmals handelt es sich nur um Smalltalks oder Sinnlose Bargespräche die man am nächsten Tag schon wieder vergessen hat.

Ich empfehle dir ehr eine Freizeit-Beschäftigung zu suchen (Falls du noch keine hast) Hier trifft man oft auf gleichgesinnte mit denen man schonmal mindestens eine Intresse teilt und hat so gesprächs-stoff. Heer findet man (vorallem als Frau) echte Freunde, die nicht meist nicht auf das eine aus sind.

Ne garantie gibts aber nie.

Blackcurrant8
Beitragsersteller

Hi : ) Danke für Deine Antwort!

Ich sollte dazu sagen, dass ich mich vornehmlich in Goth Clubs aufhalte oder auf Nerd / Anime Events wo man eigentlich immer so ziemlich die selben Leute findet ( so groß sind diese Szenen nicht in Österreich / Wien), daher dachte ich, dass ich der Disco schon eine Chance geben kann : ) Und Gemeinsamkeiten sind da ja auch von vorn herein vorhanden (Musik, Kleidung, Vorlieben bei Anime und Comics...)

Ansonsten gehe ich zum Yoga und zum Bellydance. Die meisten meiner anderen Aktivitäten sind jetzt nicht unbedingt welche wo man im realen Leben mit anderen Leuten abhängt. Künftig werde ich mich am Hobbymodeln versuchen aber ich glaube auch nicht, dass ich mich da sonderlich eng mit den Fotografen anfreunden und mit denen herumhängen werde^^

Dennoch danke für den Tip, ich werde mal darüber nachdenken ob es noch irgendwelche Aktivitäten gibt die ich noch nicht probiert hab und gern machen würde : ) Hmmm Pen&Paper Rollenspiele vielleicht...

lg

Es ist überhaupt nicht eigenartig, als Frau alleine in die Disco zu gehen. Du wirst sicherlich mal angequascht werden, aber du kannst ja selber entscheiden, mit wem du ein Gespräch führen möchtest. Neue Leute kann man auch gut durch Singletreffs kennenlernen, die in fast jeder Stadt angeboten werden.

Blackcurrant8
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort : )